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Techniker Krankenkasse - ZEIT Campus im Gespräch „Die ersten 100 Tage im Job“

Ausgangslage

Die Zielgruppe Studierende und Absolventen steht im Fokus der Techniker Krankenkasse. Um neue Kunden zu gewinnen, möchte die TK rechtzeitig Vertrauen in und Sympathie für die Marke TK aufbauen.
Die TK möchte noch näher an die Bedürfnisse der Zielgruppe heranrücken und sich als vorausschauender Gesundheitspartner positionieren.

Idee & Umsetzung

Rund um die Veranstaltungsreihe ZEIT Campus im Gespräch „Die 100 ersten Tage im Job“ kommt die TK mit Studierenden und Absolventen ins Gespräch. Neben den Podiumsdiskussionen mit unterschiedlichen Experten rund um das Thema Jobeinstieg, wird das Projekt crossmedial über die Kanäle der ZEIT begleitet und beworben: über ZEIT Campus Print und ZEIT Campus Online Advertorials sowie Sponsored Posts, Sponsored Podcasts und Social Media Beiträge über ze.tt.

In 2020 wird die Kooperation unter dem neuen Namen „How it works: Dein Weg zum Job“ fortgesetzt.