Kommunikationskonzept - Auf einen Drink

Ausgangslage

Die aktuelle Corona-Krise bringt gravierende Einschnitte in das öffentliche Leben mit sich. Gerade aufgrund des Feierverbots sehnen sich die Menschen zu Hause nach Genussmomenten und Inspiration in den eigenen vier Wänden.

Idee

Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazins, lädt in seinem neuen, wöchentlichen Live-Videoblog einen prominenten Gastronomen zum Gespräch ein und probiert mit ihm die besten Drinks in der Krise.

Partnerangebot

Unsere Partner treten als „Presenter“ des Videoblogs auf. Ein weitreichendes Mediapaket, welches den täglich erscheinenden ZEITmagazin Newsletter, den Social Media Account des ZEITmagazins, eine Printanzeige im ZEITmagazin sowie ein umfangreiches Trafficpaket auf ZEIT ONLINE inkludiert, bewirbt den Blog und bietet unseren Partnern die Möglichkeit, ihr Logo exklusiv im Umfeld zu platzieren. Der Videoblog bleibt auch nach Ausstrahlung auf der Online-Präsenz des ZEITmagazins weiterhin online.

Geplante Module